Der Vorstand des Vereins vertritt und repräsentiert die Laufacher Musikanten. Er setzt sich zusammen aus den beiden Vorsitzenden, dem Kassier und der Schriftführerin. Bei den Laufacher Musikanten erfüllt die Vorstandschaft nicht nur hervorragend die Pflichten ihres Amtes, sondern sie sind in erster Linie mit Leib und Seele Musiker. Denn in einem sind sie sich immer einig: „An erster Stelle steht immer der Spaß an der Musik.“

 

Vorstände: Philipp Sauer und Johannes Brönner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Jugendleitung: Lukas Vetter, Moritz Polleichtner und Susanne Rossak (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Kassier: Albert Pankerl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Schriftführerin: Lucy Meußer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)